Das Referendum in Griechenland …

… und wie es danach weitergeht. Dazu habe ich am 4. Juli, am Tag vor der Entscheidung der Griechen, eine Einschätzung in einem Interview gegeben. Ich habe darin die Ansicht geäußert, substantielle Verhandlungen werde es wohl erst mit einer Nachfolgeregierung geben. Ob das stimmt, werden die nächsten Wochen zeigen. Immerhin: Am 6. Juli ist Finanzminister Varoufakis zurückgetreten, weil er auch nach eigener Einschätzung keine Akzeptanz mehr in der Gruppe der Euro-Finanzminister findet.

Am 8. Juli stand ich dem Fernsehsender N24 zu diesem Thema Rede und Antwort.

EDS_N24

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s